Mittwoch, 15. April 2009
Kaffee in Providence
Als ich habe über die Hausaufgaben von diesem Blog gelesen, wusste ich nicht worüber ich schrieben wollte. Es war früh und ich habe eben aufgeweckt. Ich bin zu der Küche gegangen und habe eine Tasse Kaffee gemacht. Ich habe am Tisch gesessen und meine Tasse Kaffee getrunken. Und dann habe ich beschloss, dass ich über meines Leiblingsgetränk schrieben muss.
Ich habe erst kürzlich began, Kaffee zu genieβen. Als Kind habe ich nur Milch getrunken. Aber als ich mein Studium began habe, habe ich begann, viel Kaffee zu trinken. Erst habe ich nach “Starbucks” gegangen. Aber ihres Kaffee ist sehr teuer und ich konnte nicht es nicht leisten. Und ich dachte, dass die Koffeebohnen gebrannt geschmeckt. Deshalb ich habe versucht, ein neues Kaffeehaus zu finden. Bluestate war gut, aber es war Weit von meinem Schlafsaal und es war niemals offene Plätze.
Dankmals habe ich “Coffee Exchange” auf Wickenden straβe gefunden.
“Coffee Exchange” ist mein Leiblingskaffehaus. Das Kaffee schmeckt immer appetitlich und das Personal sind freundlich und hilfreich. Ich habe dort viele neue Kaffee ausprobieren, zum Bespeil Espresso und Lattes. Und ich kann dort Kaffeebohnen auch kaufen! Und die Bohnen sind billig- man kann ein Pfund für nur zehn Dollars kaufen! Jetzt kann ich eigenes Kaffee nach Hause machen!
Ja, es bedeutet mir veil, dass ich endlich ein gutes Kaffehause in Providence gefunden habe!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen